top of page
Stadtansichten
Ricky-Rauchstopp2K_edited_edited_edited.

über mich

Hypnose
Rauchstopp

Ich bin Ricky Morueco Fernandez

Hypnosetherapeut, Coach und auf Raucherentwöhnung spezialisiert.

Helfen ist meine Leidenschaft.

Seit meiner Kindheit faszinieren mich die Psyche und Verhaltensweisen von Menschen und Tieren.

Dies spiegelt sich auch in meinem beruflichen Werdegang, der geprägt ist von Wissen in Psychologie, Energiearbeit, Hypnose und Selbsthypnose.

Durch meine fundierten Ausbildungen erhielt ich einen riesigen Rucksack voller Möglichkeiten, Menschen zu nachhaltigen Veränderungen zu verhelfen.

Diverse missglückte Rauchstopp-Versuche, trotz schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen, von Rauchern in meinem persönlichen Umfeld, motivierten mich, meinen Fokus auf leicht durchführbare und nachhaltige Raucherentwöhnung auszurichten.

Als ehemalig starker Raucher und Gefangener der Rauchsucht war ich selbst mit den Tücken der Abhängigkeit konfrontiert.

 

Ich realisierte damals sehr schnell, dass ich mit Willenskraft alleine einen sehr beschwerlichen und steinigen Weg vor mir hatte, um nachhaltig von der Sucht loszukommen.

Hätte ich doch das schon früher gewusst.

Mit Einbezug des Unterbewusstseins durch hypnotische Anleitung können jegliche Entzugserscheinungen, psychische und Körperliche Reaktionen auf einen Rauchstopp, reduziert oder sogar ganz eliminiert werden.

Zu den üblichen psychischen oder körperlichen Reaktionen gehören:

  • Gewichtszunahme von 10-15 kg

  • Stress wegen Konzentrationsschwäche

  • Gereiztheit wegen jeder Kleinigkeit

  • Nervosität und innerer Unruhe

  • Aggressivität wegen deiner eigenen Ungeduld

  • Migräne oder häufige pochende Kopfschmerzen

  • Schlafstörung wegen Gedankenkarussell

  • depressiver Verstimmung

  • starke Rauchlust in Gesellschaft oder nach Monaten der fatale Gedanke, eine macht sicher nichts, nur schauen wie es schmeckt

Seit 2010 führe ich Raucher und Raucherinnen aus ihrer Rauchsucht raus in ein glückliches freies Nichtraucher-Leben.

All mein Wissen, gepaart mit meiner therapeutischen Erkenntnis und dem Wunsch zu helfen, veranlassten mich die hypnotische All-In-Rauchstopp Methode "RAUCHFREI FÜR IMMER" zu kreieren.

Unzählige bemerkenswerte Dankeschreiben bestätigen den leichten Ausstieg aus der Rauchsucht.

Küssende Menschen an einem See

Endlich Nichtraucher oder Nichtraucherin!

Diese Seite hat den Titel: über mich

bottom of page